Eine der besten Arten, dafür zu sorgen, dass dein Business sich von der Menge abhebt und erfolgreich ist, ist diese Energie davon zu haben, du selbst zu sein, egal, wie das aussieht.

Wenn du du bist, ist das eine der spannendsten und unglaublichsten Möglichkeiten, wie du Menschen in dein Business einladen kannst.

Denke zum Beispiel an ein Geschäft. In welchen Geschäften kaufst du gerne ein? In solchen, in denen die Verkäufer mit Zwang arbeiten und dir Energie aufdrücken oder wo sie einfach sie selbst sind, egal, was geschieht? Jeder ist anders. Die Bereitschaft, du selbst zu sein, kreiert eine viel größere Einladung! Und es macht dir auch mehr Spaß.
Wo erlaubst du deinem Business nicht, dass es ist, was es ein möchte, weil du dich an die Gesellschaft anpasst, anstatt zu tun, was für dich und dein Business funktioniert?

Du selbst zu sein bedeutet, deine Realität zu haben und nicht die Ansichten anderer abzukaufen. So viele Menschen, die ein Business generieren und kreieren, beginnen damit, es im Verhältnis zu anderen bestehenden Geschäften zu betrachten, anstatt davon auszugehen, was sie wissen. Was, wenn du dir die Frage stellen würdest: ‘Was weiß ich?’
Was weißt du, das deine gesamte Realität rund ums Business verändern würde?

Letztendlich ist es die einfachste Sache auf der Welt, du selbst zu sein. Dann werden Leichtigkeit und Freude und Kreation aus diesem Raum inspiriert. Die Ideen, auf die du kommst und die Dinge, die du kreieren kannst, die sonst noch niemand kreiert hat, fließen einfach, wenn du bereit bist, das zu sein.

Erlaube auch deinem Business, es selbst zu sein. Es ist eine eigene Einheit, der du Lebenskraft gegeben hast. Wenn du dein Business nicht definieren würdest, was wäre es? Bitte dein Business, sich der Welt zu zeigen und wie es eine Einladung dazu sein kann, etwas anderes zu sein. Wenn du dir Richard Branson anschaust – er erlaubt all seinen Geschäften, so zu sein, wie sie sind. Bei einem Flug mit Virgin werden die Flugbegleiter immer noch eine Sicherheitsunterweisung durchführen, aber dabei Jokus machen, sie selbst sein und Witze machen; wozu ihnen offensichtlich die Erlaubnis gegeben wurde. Was wäre, wenn du bereit wärst, der Energie zu folgen, selbst, wenn das dem widerspricht, was als ‘normal’ angesehen wird?

Was, wenn du und dein Business die Einladung für etwas anderes kreieren würden? Was, wenn der Sinn des Lebens – was dein Business einschließt – wäre, Spaß zu haben?

Submit a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Follow us on FacebookFollow us on GooglePlusFollow us on TwitterFollow us on PinterestFollow us on YouTubeFollow us on Linkedin