Was, wenn Business freudvoll wäre? Bei diesem Schnupperkurs mit den Werkzeugen und Konzepten von Joy of Business® und Access Consciousness® bist du eingeladen, dir Business (und Geld) aus einer vollkommen anderen Perspektive zu betrachten.

Was, wenn du bereit wärst, etwas anderes zu haben als du jemals zuvor in deinem Business gehabt hast - und es Spaß machen könnte? Bei diesem Schnupperkurs wird dein Joy of Business-Facilitator dich zu dieser Möglichkeit einladen, und mehr.



More Information:

Was, wenn etwas jenseits dieser Definitionen für Dich möglich ist? Wie wäre es mit den Dingen, die Dir totale Freude bereiten Dein Leben und Dein Business zu kreieren?

Es ist möglich.

Ich teile an diesem Abend die Werkzeuge, mit denen ich mein Leben und mein Business in Freude verwandelt habe und stetig weiter verändere.

Wir werden gemeinsam entdecken, was für Dich möglich sein kann – jenseits von dem, was der Verstand so meint, was gehn kann und was nicht.

Limitationen und Bewertungen kannst Du sofort hinter Dir lassen und wenn Du magst über Dich hinaus kreieren.

Klingt das Spannend? Dannn komm. Ich freue mich auf Dich…- ne, wir freuen uns auf Dich.

Meine bezaubernde Gastgeberin ist für Deine Fragen zum Event da.

Frag Eva… sogar mit “Hotline” 😉
Eva Mosshammer: evamosshammer@gmx.at / 00436507408774

Rock it – Deine Nadine


World wide Price: 0.00
Class Price: EUR 95
Click here for international and corporate pricing.

To Register for:
Live Class Click Here
.

 

Follow us on FacebookFollow us on GooglePlusFollow us on TwitterFollow us on PinterestFollow us on YouTubeFollow us on Linkedin